WANT TO JOIN?

WÄHLE AUS DREI OPTIONEN

 

STEMPELKARTEN

Für höchste Flexibilität. Gültig für alle Kurse ausser Pilates-Maschinen-Training

MITGLIEDSCHAFT

Gültig für alle Kurse inklusive Pilates-Maschinen-Training und exklusiven Member Events

SPECIALS

Heißgeliebt, mit kurzen Laufzeiten und ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. 

STEMPELKARTEN

MITGLIEDSCHAFT

SPECIALS

JETZT MITGLIED WERDEN

WHAT’S NEW IN 2020 – NEUE STEMPELKARTEN UND MITGLIEDSCHAFTSOPTIONEN
 
Ich hatte ja gesagt, dass wir über die letzten Wochen kreativ für Euch waren. In ein Boutique Fitness Studio - und vor allem in unsere SYPC Boutique Fitness Clubs - gehst Du, weil sich diese auf Dein bevorzugtes Workout spezialisiert haben und Übungen mixen, die Du liebst, egal ob Barre Workout, Cardio, Fitness, Ballett, Pilates oder Yoga. Deinen Mitgliedsbeitrag willst Du für ein Training ausgeben, das Deine Leidenschaft trifft und Deinen Körper verändert – und das bei der Flexibilität, die Du brauchst. Bei SYPC wählst Du aus drei Optionen:
 
STEMPELKARTEN
Wir bieten nun 1x, 5x, 10x, 20x, 30x und 50x Karten an – jeder Stempel gültig für einen Tag (d.h. nicht nur einen Kurs!). Auf der Website kannst Du ganz genau sehen, was Dich ein Trainingstag in Deinem Boutique Fitness Club in München kostet.
 
MITGLIEDSCHAFT
Unsere Mitgliedschaften haben wir angepasst auf wöchentliche Preise, so dass Du noch besser vergleichen kannst, ob je nach Trainingshäufigkeit eine Stempelkarte oder eine Mitgliedschaft für Dich optimal ist.
 
SPECIALS
Die Skinny Jeans Challenge, Babe on a Budget und das Wedding Fitness Bootcamp sind Deine Favoriten – diese gibt es unverändert weiterhin.
 
Und nicht vergessen: Die Nutzung aller SYPC Clubs ist inklusive und Du kannst an allen exklusiven SYPC Member Events teilnehmen!